Direkt:

StyleZ.Recordz

Content:

Style.Z

Name: Style.Z
Rapt seit: 2004
Geb.: 28.06.1985

Style.Z aka. Vadda aka. Dr. Zed aka. Captain Zed Sparrow und so weiter und sofort, is quasi im Alter von zarten 14 Jahren unachtsam durch sein noch sehr junges Leben gelaufen und einfach über HipHop gestolpert. Dabei hat er ihn fast zertreten und fühlte sich so schuldig, dass er sich seiner annahm. Erst nur als Konsument…. doch mit steigenden Junky-ähnlichen Suchtsympthomen die einfach nicht mehr zu heilen waren und sind. Seid 2004 is dann endgültig und unumkehrbar die Metamorphose vom “nur Konsument” ins duale Dasein von “Hörer & Rapper” vonstatten gegangen. Und wohin das bisher führte? Tja, Leute kamen, Leute gingen, Style.Z…. BLIEB! Mittlerweile hat er seinen persönlichen Stil gefunden. Zusammen mit seinen, ebenfalls leicht verplanten, Weggefährten StrikeOne (Style.Z & StrikeOne als “Deine Vaddas”) und der “Mudda” inna Booth B-Tayn, torkelt er nun häufig leicht bis mittelstark volltrunken durchs Rap-Game und macht da ma bisschen auf “Bauer is der Skill” oder “Dat is Kakao”. So jetzt kennta den ollen Hampelköster xD. Wollta mehr wissen? Hört die Trackz!

© 2019 StyleZ.RecordZ