Direkt:

StyleZ.Recordz

Content:

Wrider

Name: Wrider
Rapt seit: 2006
Geb.: 07.09.1990

Wrider aka. Jokkel aka. DER Frauenversteher aka. Gangbangkoordinator aka. Korn is meine Frau, is quasi Teufels Beitrag zum göttlichen Werk der SR-Institution. Er macht das raptastische Quartet der Crew, neben StrikeOne & Style.Z (Deine Vaddas) und B-Tayn komplett.
Wenn deine gut dekorierte und überaus saubere Partyhütte nach einer durchzechten Nacht aussieht, wie Hotelzimmer nach Rockstarübernachtungen, kannst du dir sicher sein, dass er uneingeladener Weise am Start war. Er sieht Arbeit und Verpflichtungen als sein ganz persönliches Scheißhaus und fühlt sich eher auserkohren, das “Couching” bis ins Detail zu perfektionieren und es als anerkannten Beruf, als Ausbilder, ausüben zu dürfen (natürlich patentiert).
Rappend artikuliert er sich seid 2006, wo die Erkenntnis kam, dass unkontrollierter, aus ihm raussprudelnder, sich reimender Schwachsinn, auch musikalisch verwendbar sein könnte. sonst noch was?…
Achja, er hasst Sodbrennen!!! Und Das bekommt er unter anderem, wenn man seine Trackz nich auscheckt! Also ran da!!!

© 2019 StyleZ.RecordZ